Hilfe Hilfe db Dialog 3.0

Konvektierung der Daten

Lello
Neuling
Betreff:

Hilfe Hilfe db Dialog 3.0

· 
Gepostet: 16.01.2008 - 16:07 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem db 3.0. Nach dem ich versucht habe ein konto der COBA einzupflegen habe, wurde mir klar das ich eine neue Version Benötige. Es ist aber nicht mehr Möglich die Kontodaten zu Konvektieren da meine Version zu alt ist. Daher benötige ich eine etwas Jüngere Version. 3.1, 3.2, 3.3 oder 3.4. Mit hilfe des Neueren Version kann ich die Daten für Star Money konvektieren. Ich habe schon alles versucht mit hilfe einer Perl datei.
Wer möchte mir helfen und könnte mir eine kopie einer Jüngeren Version zu senden. Ich werde natürlich für die Kosten aufkommen. Die Daten benötige ich für meinen Betrieb und kann diese nicht einfach in die Tonne schmeissen.

Vor ab
Danke

Lello
BanditDD
Benutzer
Betreff:

Re: Hilfe Hilfe db Dialog 3.0

· 
Gepostet: 05.08.2008 - 08:15 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Lello
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem db 3.0. Nach dem ich versucht habe ein konto der COBA einzupflegen habe, wurde mir klar das ich eine neue Version Benötige. Es ist aber nicht mehr Möglich die Kontodaten zu Konvektieren da meine Version zu alt ist. Daher benötige ich eine etwas Jüngere Version. 3.1, 3.2, 3.3 oder 3.4. Mit hilfe des Neueren Version kann ich die Daten für Star Money konvektieren. Ich habe schon alles versucht mit hilfe einer Perl datei.
Wer möchte mir helfen und könnte mir eine kopie einer Jüngeren Version zu senden. Ich werde natürlich für die Kosten aufkommen. Die Daten benötige ich für meinen Betrieb und kann diese nicht einfach in die Tonne schmeissen.

Kopie fällt aus, da diese dem Copyright unterliegt. Ich kann Ihnen die Version 3.4 als Original zum Kauf anbieten: 15,- EUR inkl. Versand.

MfG
BanditDD
derblacky
Benutzer
Herkunft: Sachsen
Betreff:

Re: Hilfe Hilfe db Dialog 3.0

· 
Gepostet: 06.08.2008 - 22:25 Uhr  ·  #3
Schick mir per PN deine Adresse,ich schick dir kostenfrei eine 3.4er Version zu (bin allerdings erst nächsten Montag wieder im Büro, hast sie also Mitte/Ende nächster Woche).

Tschau
Majo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0