Kunde möchte ein PIN-TAN/FinTS Sparkassenkonto in der VRNW einrichten. Funktioniert bis zur Synchronisierung. diese wird dann mit folgendem Fehler abgebrochen:
Code 9931: Anmeldename oder PIN ist falsch.
09:16:02 Code 9010: Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)
09:16:02 Code 9010: PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen (HBMSG=11001)
09:16:02 Code 9800: Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)
09:16:02 empfangen INBZG
09:16:02 empfangen INERR
Wenn er sich aber mit der Benutzerkennung und der PIN im Internetbanking anmeldet funktioniert es. PIN ist 5-stellig.
Was kanns sein ???
Danke für eure Hilfe !
Code 9931: Anmeldename oder PIN ist falsch.
09:16:02 Code 9010: Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)
09:16:02 Code 9010: PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen (HBMSG=11001)
09:16:02 Code 9800: Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)
09:16:02 empfangen INBZG
09:16:02 empfangen INERR
Wenn er sich aber mit der Benutzerkennung und der PIN im Internetbanking anmeldet funktioniert es. PIN ist 5-stellig.
Was kanns sein ???
Danke für eure Hilfe !