Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen.
Benutze Star Money 3.0 Business Deutsche Bank Edition.
Nach dem ich auf meinem Rechner nen hartnäckigen Virus drauf hatte,half nur eine komplette Neuinstalltion meines Systems.
Vorher habe ich in StarMoney die beiden Ordner bpd und Document gesichert.
Nach dem ich StarMoney neu install. habe und die beiden Ordner zurück gespielt habe,meckert mich StarMoney an,es kann die Datenbank nicht öffnen.
Fehlermeldung: "Ihre Benutzer Datenbank konnte nicht geöffnet werden,weil neuere Programmkomponenten benötigt werden.
Um ihre Benutzerdatenbank zu öffnen,ist es notwendig StarMoney zu aktualisieren."
Nur wie kann ich in diesem Fall StarMoney zu einem Online Update bewegen?
Danke
mcreal
ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen.
Benutze Star Money 3.0 Business Deutsche Bank Edition.
Nach dem ich auf meinem Rechner nen hartnäckigen Virus drauf hatte,half nur eine komplette Neuinstalltion meines Systems.
Vorher habe ich in StarMoney die beiden Ordner bpd und Document gesichert.
Nach dem ich StarMoney neu install. habe und die beiden Ordner zurück gespielt habe,meckert mich StarMoney an,es kann die Datenbank nicht öffnen.
Fehlermeldung: "Ihre Benutzer Datenbank konnte nicht geöffnet werden,weil neuere Programmkomponenten benötigt werden.
Um ihre Benutzerdatenbank zu öffnen,ist es notwendig StarMoney zu aktualisieren."
Nur wie kann ich in diesem Fall StarMoney zu einem Online Update bewegen?
Danke
mcreal
ops: