Ich habe diese Woche bereits übertragene (aber noch anstehende) Terminüberweisungen per Web-Interface bei der Bank zurückziehen müssen, weil der Rechnung fehlerhafte Überweisungsträger beigelegt waren. Subsembly hat beim nächsten Rundruf auch fein säuberlich in der Rubrik "Zahlungsverkehr" aufgeräumt und beide entfernt. Nachdem ich schließlich die korrekte Bankverbindung mitgeteilt bekommen habe, mussten beide Überweisungen komplett (!) neu erstellt werden.
Angeregt durch http://www.onlinebanking-forum…php?t=9324 würde ich mir deshalb einen zentralen Papierkorb wünschen, in den ich alle (auch solche bereits getätigten) fehlerhaften (Termin-)Überweisungen per Rechtsclick/Löschen verschieben könnte. Von dort aus müsste eine Überweisung nur noch minimal korrigiert werden und könnte erneut abgeschickt werden. In meinem Fall wäre das lediglich die BLZ gewesen: Eine wirklich enorme Ersparnis.
Wenn man diesem Papierkorb dann noch die Eigenschaft "automatisches Löschen nach xx Tagen Nichtbenutzung" mitgeben könnte, würde der (bei Nichtbenutzung) nicht mal irgendwann überquellen.
Wäre das ein Feature, das auch für andere Anwender interessant ist?
Klaus
Angeregt durch http://www.onlinebanking-forum…php?t=9324 würde ich mir deshalb einen zentralen Papierkorb wünschen, in den ich alle (auch solche bereits getätigten) fehlerhaften (Termin-)Überweisungen per Rechtsclick/Löschen verschieben könnte. Von dort aus müsste eine Überweisung nur noch minimal korrigiert werden und könnte erneut abgeschickt werden. In meinem Fall wäre das lediglich die BLZ gewesen: Eine wirklich enorme Ersparnis.
Wenn man diesem Papierkorb dann noch die Eigenschaft "automatisches Löschen nach xx Tagen Nichtbenutzung" mitgeben könnte, würde der (bei Nichtbenutzung) nicht mal irgendwann überquellen.
Wäre das ein Feature, das auch für andere Anwender interessant ist?
Klaus