Saldenliste mit Summe Soll und Haben

grün-weiss
Benutzer
Herkunft: 53°04'00.17" N, 8°50'18.63" E
Betreff:

Saldenliste mit Summe Soll und Haben

· 
Gepostet: 25.09.2008 - 17:35 Uhr  ·  #1
.... mein Freund der Listengenerator :oops:

Kunde benötigt eine tägliche Saldenübersicht auf der am Ende eine Summierung nach Soll und Haben ausgewiesen wird. Für Kontoumsätze kenne ich diese Liste ja, aber gibt es Sie auch für Kontosalden? DreCash kann sowas ....

Gruß

GW
cepe2005
Benutzer
Herkunft: Löwenstadt Braunschweig
Betreff:

Re: Saldenliste mit Summe Soll und Haben

· 
Gepostet: 01.10.2008 - 01:15 Uhr  ·  #2
Hallo GW,

Zitat geschrieben von grün-weiss
Kunde benötigt eine tägliche Saldenübersicht auf der am Ende eine Summierung nach Soll und Haben ausgewiesen wird. Für Kontoumsätze kenne ich diese Liste ja, aber gibt es Sie auch für Kontosalden? DreCash kann sowas ....

Was die Kunden aber auch alles haben wollen... :?
Also erst ein Liste aller Salden und dann eine Art Gesamtobligo (Summe der Soll- und Summe der Habensalden)??

Ciao, Carsten
grün-weiss
Benutzer
Herkunft: 53°04'00.17" N, 8°50'18.63" E
Betreff:

· 
Gepostet: 01.10.2008 - 16:43 Uhr  ·  #3
Hallo Carsten,

prinzipiell die im SFirm32 vorhandene Liste Saldenübersicht am Ende ergänzt durch 2 Werte: die Soll-Salden aller Konten und die Haben-Salden aller Konten addiert. Wass DreCash alles kann ... 😉

Gruß

Frank
cepe2005
Benutzer
Herkunft: Löwenstadt Braunschweig
Betreff:

· 
Gepostet: 05.10.2008 - 23:25 Uhr  ·  #4
Hallo Frank,

Zitat geschrieben von grün-weiss
prinzipiell die im SFirm32 vorhandene Liste Saldenübersicht am Ende ergänzt durch 2 Werte: die Soll-Salden aller Konten und die Haben-Salden aller Konten addiert. Wass DreCash alles kann ... 😉

Bevor ich mich mit dem Listengenerator von SFIRM32 (hat DreCash soetwas?? 8) ) beschaeftige, meine Frage:

Hilft Dir der folgende Thread weiter?:

Ein anderer Thread aus onlinebanking-forum.de

Du musst den Inhalt des o.g. Threads halt nur auf Dein Problem "uebersetzen". Mit der Import-/Export-Schnittstelle von SFIRM32 *und* einer CSV-Datei im Zusammenhang mit Excel bekommst Du alles, was Du haben willst.... sogar bunt, und mit Ueberschriften und Unterschriften.... und was weiss ich noch alles... :idea:

Ciao, Carsten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0