import /export von Tan-listen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

import /export von Tan-listen

 · 
Gepostet: 26.09.2008 - 03:31 Uhr  ·  #1
Hallo,
hatte mir gedacht das ich meine Tanliste einscanne und dann als text datei importiere.
Leider funktioniert das überhaupt nicht..
Meins ist ne ascii liste mit 100 tans
eine pro zeile..

Da es nicht funktioniert hatte ich gehofft das ein export mir vielleicht aufschluß über das format gibt..
Leider kommt das passende "speichern" fenster bei mir nicht..

Gruß Fanto...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: import /export von Tan-listen

 · 
Gepostet: 26.09.2008 - 08:25 Uhr  ·  #2
Hallo,

vor dem Import muss eine leere TAN-Liste mit den gewünschten Eigenschaften angelegt werden. Wichtig ist, dass die Max. Länge der lfd. Nummer und Länge der TAN-Nummern richtig gesetzt sind. Wird keine laufende Nummer (Indexnummer) verwendet, so sollte dieses Eingabefeld leer bleiben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: import /export von Tan-listen

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 10:43 Uhr  ·  #3
Danke! hat nun geklappt. Hatte nicht ganz geblick was es mit der länge auf sich hatte...
Also bei 100 Tan´s halt ne 3
123456 halt eine 6 bei länge der tan-nummer.

Hatte mich nur noch gewundert das ich nur 89 TAN hatte, das lag aber daran das die führende NULL bei der TAN nicht mit angegeben war.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0