VR-Networld 2.0/DTA

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Pratau
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

VR-Networld 2.0/DTA

 · 
Gepostet: 22.06.2004 - 10:59 Uhr  ·  #1
Habe das Problem, dass ich eine eingelesene DTA-Diskette nicht im Ausgangskorb sehe. Diskette wurde über >Transaktionen/Datenträgeraustausch/Zur Übertragung einlesen<
eingelesen. Unter Reports/alle DTA steht die Diskette auch drin.
Die Funktion >Datei/DTA/Diskette importieren< funktioniert. Die Datensätze stehen dann im Ausgangskorb. Setzt man das Zeichen für Sammler stürzt das Programm mit Runtime Error ab.

Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?

Katharina :D
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: VR-Networld 2.0/DTA

 · 
Gepostet: 22.06.2004 - 13:53 Uhr  ·  #2
hi

wie bist du angemeldet ?? Als Supervisor ??

In der 2.0 gibts ein Problem das normale Benutzer DTA Disketten nich im Ausgangskorb haben.

Als Supervisor anmelden und schon passts.

gruß
letsrock
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0