Hallo zusammen,
eine Kundin ruft verschiedene Konten der CoBa (BLZ 47240047) ab. Bei der Kontoabfrage erhält sie den Fehler "9210 Keine gültige Kontoverbindung des Kunden". Allerdings lässt sich nur ein Konto nicht abfragen, die anderen kann sie abfragen. Laut CoBa-Hotline ist das Konto freigeschaltet und auch ihrer Benutzerkennung zugeordnet.
Woran könnte das liegen? Habt ihr da eine Idee?
Gruß
Daniel
eine Kundin ruft verschiedene Konten der CoBa (BLZ 47240047) ab. Bei der Kontoabfrage erhält sie den Fehler "9210 Keine gültige Kontoverbindung des Kunden". Allerdings lässt sich nur ein Konto nicht abfragen, die anderen kann sie abfragen. Laut CoBa-Hotline ist das Konto freigeschaltet und auch ihrer Benutzerkennung zugeordnet.
Woran könnte das liegen? Habt ihr da eine Idee?
Gruß
Daniel