Hallo zusammen,
einer unserer Kunden hat folgendes Problem.
Beim Senden eines Jobs erscheint die Meldung "Zu wenig Speicher zum Aufruf von ......wpchb_90.exe". Die Meldung lässt sich nur mit OK bestätigen und die Datenübertragung bricht ab. Ansonsten lässt sich mit Profi cash reibungslos arbeiten.
Der Kunde nutzt Profi cash 9.2b und Windows XP. Nach seinen Angaben funktionieren andere Programme auf dem PC ohne Probleme.
Auffällig ist, dass das Programm vorgestern noch funktioniert hat, gestern die neuesten Windows-Updates installiert wurden und heute die Datenübertragung mit Profi cash nicht mehr funktioniert.
Vielleicht kann jemand helfen.
Gruß
einer unserer Kunden hat folgendes Problem.
Beim Senden eines Jobs erscheint die Meldung "Zu wenig Speicher zum Aufruf von ......wpchb_90.exe". Die Meldung lässt sich nur mit OK bestätigen und die Datenübertragung bricht ab. Ansonsten lässt sich mit Profi cash reibungslos arbeiten.
Der Kunde nutzt Profi cash 9.2b und Windows XP. Nach seinen Angaben funktionieren andere Programme auf dem PC ohne Probleme.
Auffällig ist, dass das Programm vorgestern noch funktioniert hat, gestern die neuesten Windows-Updates installiert wurden und heute die Datenübertragung mit Profi cash nicht mehr funktioniert.
Vielleicht kann jemand helfen.
Gruß