Hallo Zusammen,
ProfiCash v8.5c ist auf unserem Server installiert und die *.exe auf 5 Clients verknüpft.
Unsere Bank hat nun auf HBCI-Verfahren umgestellt.
Zwei Personen sind bei der Bank als Berechtigte Inhaber des Kontos angelegt. Jeder der Benutzer hat von der Bank eine eigene HBCI-Benutzerkennung erhalten, der Hash-Wert (FinTS 3.0)
ist der selbe.
Zuerst habe ich den ersten Mitarbeiter unter "HBCI-Verwaltung angelegt
und der ini-Brief wurde ausgedruckt - alles bestens.
Beim einrichten der Zweiten Person unter der anderen Benutzerkennung generiert ProfiCash kein ini.Brief. Die Meldung mit dem Hash-Wert vergleich erscheint, dann bekomme ich die Meldung das der ini-Brief gedruckt wird, es passiert aber nichts. Auch unter Datei -->
Protokolle --> Druck wiederholen ist keine ini-Brief zu finden!
Kann es sein, dass es pro Bankkonto bzw. pro Bank nur einen ini-Brief gibt??
Ich danke euch schonmal im vorraus.
Mark
ProfiCash v8.5c ist auf unserem Server installiert und die *.exe auf 5 Clients verknüpft.
Unsere Bank hat nun auf HBCI-Verfahren umgestellt.
Zwei Personen sind bei der Bank als Berechtigte Inhaber des Kontos angelegt. Jeder der Benutzer hat von der Bank eine eigene HBCI-Benutzerkennung erhalten, der Hash-Wert (FinTS 3.0)
ist der selbe.
Zuerst habe ich den ersten Mitarbeiter unter "HBCI-Verwaltung angelegt
und der ini-Brief wurde ausgedruckt - alles bestens.
Beim einrichten der Zweiten Person unter der anderen Benutzerkennung generiert ProfiCash kein ini.Brief. Die Meldung mit dem Hash-Wert vergleich erscheint, dann bekomme ich die Meldung das der ini-Brief gedruckt wird, es passiert aber nichts. Auch unter Datei -->
Protokolle --> Druck wiederholen ist keine ini-Brief zu finden!
Kann es sein, dass es pro Bankkonto bzw. pro Bank nur einen ini-Brief gibt??
Ich danke euch schonmal im vorraus.
Mark