Wertpapierkonto @ ING-DIBA: Wie Abruf?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 25
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Wertpapierkonto @ ING-DIBA: Wie Abruf?

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 07:50 Uhr  ·  #1
Hello,
hab ein Wertpapierkonto bei der ING-DIBA, das ist nicht abgerufen bekomme. Das Verrechnungskonto geht perfekt, aber beim Wertpapierkonto bekomme ich keine Positionen - und auch keine Fehlermeldung.

Ich habe die Wertpapier-Kontonummer sowie die BLZ von ING DIBA angegeben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Wertpapierkonto @ ING-DIBA: Wie Abruf?

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 15:06 Uhr  ·  #2
Hallo,

leider wird der Abruf eines Wertpapierdepots über HBCI von der ING DIBA nicht unterstützt. Deshalb kann es gar nicht funktionieren.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Wertpapierkonto @ ING-DIBA: Wie Abruf?

 · 
Gepostet: 25.10.2008 - 21:53 Uhr  ·  #3
was mache ich falsch bei Ing DiBa?
Synchronisieren wird abgebrochen, obwohl ich die gleiche kontonummer und pin eingebe, wie beim browser zugriff?

Grüße
Oscar
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Wertpapierkonto @ ING-DIBA: Wie Abruf?

 · 
Gepostet: 27.10.2008 - 10:26 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0