Hallo allerseits,
kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?
Bei einem meiner Kunden kommt ständig folgender Fehler beim synchronisieren:
9800 Abgebrochen PIN/TAN Dialog
9010 Transaktion abgelehnt. Es ist nur noch das Zweischrittverfahren möglich
9999 Dialogbearbeitung ist abgebrochen.
Ich habe schon mehrmals die BPD manuell gelöscht (die UPD wird gar nicht erst erzeugt, habe sie im Datenordner zumindest nirgendwo gefunden) auch die Anlage einer Testfirma hat nichts gebracht. Auch die Einstellung der HBCI-Version in der INI-Datei hat keinen Erfolg gebracht. Der Fehler erscheint immer wieder.
Es sind allerdings bereits Bankkontakte (sowohl Sparkasse als auch Voba) in Profi Cash eingepflegt. Dort klappt die Synchronisation einwandfrei.
kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?
Bei einem meiner Kunden kommt ständig folgender Fehler beim synchronisieren:
9800 Abgebrochen PIN/TAN Dialog
9010 Transaktion abgelehnt. Es ist nur noch das Zweischrittverfahren möglich
9999 Dialogbearbeitung ist abgebrochen.
Ich habe schon mehrmals die BPD manuell gelöscht (die UPD wird gar nicht erst erzeugt, habe sie im Datenordner zumindest nirgendwo gefunden) auch die Anlage einer Testfirma hat nichts gebracht. Auch die Einstellung der HBCI-Version in der INI-Datei hat keinen Erfolg gebracht. Der Fehler erscheint immer wieder.
Es sind allerdings bereits Bankkontakte (sowohl Sparkasse als auch Voba) in Profi Cash eingepflegt. Dort klappt die Synchronisation einwandfrei.