Ein Kunde von uns hat versehentlich Profi cash komplett deinstalliert. Auf der Festplatte fand sich noch eine ältere Datensicherung von Version 8.5a.
Bin dann wie folgt vorgegangen:
- Profi cash installiert
- Update auf 8.5a
- Firma angelegt
- Daten rückgesichert
- Update auf 8.5e
- Umsatzabruf getestet -> funktioniert alles!
Dann wollten wir eine Datensicherung durchführen, mit dem Ergebnis der Fehlermeldung:
"Datei 0001_EIN.INI kann nicht gelesen werden."
Datenreorganisation durchgeführt -> Fehler bleibt!
Datei 0001_EIN.INI umbenannt, Programm neu gestartet -> Fehler bleibt
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann?
OS: Win2k
Profi cash: 8.5a
User hat Adminberechtigung
Hylli
Bin dann wie folgt vorgegangen:
- Profi cash installiert
- Update auf 8.5a
- Firma angelegt
- Daten rückgesichert
- Update auf 8.5e
- Umsatzabruf getestet -> funktioniert alles!
Dann wollten wir eine Datensicherung durchführen, mit dem Ergebnis der Fehlermeldung:
"Datei 0001_EIN.INI kann nicht gelesen werden."
Datenreorganisation durchgeführt -> Fehler bleibt!
Datei 0001_EIN.INI umbenannt, Programm neu gestartet -> Fehler bleibt
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann?
OS: Win2k
Profi cash: 8.5a
User hat Adminberechtigung
Hylli