Moin,
ich bewege mich gerade auf unbekanntem Terrain - Quicken (Version weiß ich gerade nicht *hust*). Die Fehlermeldung bei der Kontoeinrichtung lautet:
9050 Nachricht teilweise fehlerhaft
9800 Dialog abgebrochen
9010 Verarbeitung nicht möglich
9942 Die eingegebene PIN ist ungültig
So weit, so gut. Dummerweise funktioniert der Zugriff über unsere Internetseite wunderbar und es sind keine falschen PIN feststellbar, die exakt selbe PIN funktioniert mit Quicken aber nicht. Mir liegt das technische Protokoll aus Quicken vor (in Papier, darum kann ich es nicht hier darstellen) und ich frage mich, ob das eventuell an einer alten DDBAC liegen kann...
Kann mir jemand sagen, wo ich ansetzen muss? Im technischen Protokoll steht "DDBAC,1168,Datum+Uhrzeit" bzw. "qw,1168,Datum+Uhrzeit", aber ich weiß nicht, ob das irgendwas über die Version der Komponenten aussagt.
Über den kleinsten Hinweis dankbar...
Angel
ich bewege mich gerade auf unbekanntem Terrain - Quicken (Version weiß ich gerade nicht *hust*). Die Fehlermeldung bei der Kontoeinrichtung lautet:
9050 Nachricht teilweise fehlerhaft
9800 Dialog abgebrochen
9010 Verarbeitung nicht möglich
9942 Die eingegebene PIN ist ungültig
So weit, so gut. Dummerweise funktioniert der Zugriff über unsere Internetseite wunderbar und es sind keine falschen PIN feststellbar, die exakt selbe PIN funktioniert mit Quicken aber nicht. Mir liegt das technische Protokoll aus Quicken vor (in Papier, darum kann ich es nicht hier darstellen) und ich frage mich, ob das eventuell an einer alten DDBAC liegen kann...
Kann mir jemand sagen, wo ich ansetzen muss? Im technischen Protokoll steht "DDBAC,1168,Datum+Uhrzeit" bzw. "qw,1168,Datum+Uhrzeit", aber ich weiß nicht, ob das irgendwas über die Version der Komponenten aussagt.
Über den kleinsten Hinweis dankbar...
Angel