Hallo,
bisher habe ich den Kontenplan nur duch die Kategorien füllen lassen.
Nun wollte ich aber geziehlter bei gehen und habe die einzelnen Vorgänge im Terminbuch eingetragen. Die Kategorien wurden vollständig abgeschaltet. Soweit funktionierte alles.
Als nächsten Schritt sollten nur noch die wesentlichen Kategorien, wie zB Versicherungen dazu geschaltet werden. Jedoch wurde das Terminbuch nach der Aktivierung einer Kategorie nicht mehr berücksichtig. Auch nachdem ich die Kategorien wieder vollständig abgeschaltet habe wurde das Terminbuch nicht mehr berücksichtigt. Es liegen nur noch die Terminüberweisungen und Daueraufträge vor.
Im Handbuch selber habe ich kein Abschnitt zu diesem Thema gefunden.
Wer kann mir erklären wie ich dieses Problem lös. Es muss doch möglich sein, Terminbuch, Terminüberweisungen, Daueraufträge und die Kategorien zusammen in die Prognose einfließen zu lassen.
Danke
Michael
bisher habe ich den Kontenplan nur duch die Kategorien füllen lassen.
Nun wollte ich aber geziehlter bei gehen und habe die einzelnen Vorgänge im Terminbuch eingetragen. Die Kategorien wurden vollständig abgeschaltet. Soweit funktionierte alles.
Als nächsten Schritt sollten nur noch die wesentlichen Kategorien, wie zB Versicherungen dazu geschaltet werden. Jedoch wurde das Terminbuch nach der Aktivierung einer Kategorie nicht mehr berücksichtig. Auch nachdem ich die Kategorien wieder vollständig abgeschaltet habe wurde das Terminbuch nicht mehr berücksichtigt. Es liegen nur noch die Terminüberweisungen und Daueraufträge vor.
Im Handbuch selber habe ich kein Abschnitt zu diesem Thema gefunden.
Wer kann mir erklären wie ich dieses Problem lös. Es muss doch möglich sein, Terminbuch, Terminüberweisungen, Daueraufträge und die Kategorien zusammen in die Prognose einfließen zu lassen.
Danke
Michael