Schlüsseleinreichung fehlerhaft

Profi-Cash sendet Ersteinreichung =J obwohl Schlüssel vorl.

 
hermann43
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Schlüsseleinreichung fehlerhaft

 · 
Gepostet: 04.02.2009 - 12:03 Uhr  ·  #1
Wir setzen Profi-Cash 8.5 ein. Die Umsatzabfragen bei 4 Konten der V+R Bank geht korrekt, seit längerer Zeit ist ein Abruf der Daten vom Deutsche Bank Konto nicht mehr
möglich es kommt immer untenstehende Fehlermeldung. Auf Anfrage bei der DB EDV
Abteilung hieß es das Programm versuche eine Ersteinreichung, obwohl der Schlüssel
bereits vorhanden ist ( er ging früher auch). Kann ich beim Abruf etwas ändern oder
muß ich den Schlüssel löschen und einen neuen beantragen?(Sicherheitsdatei USB Stic)



Umsatzabfrage (Bkn ******), Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Die Antwort auf den Auftrag liefert einen Fehlercode, der besagt, dass der Auftrag
... nicht erfolgreich bearbeitet worden ist. ()
(Dialog) HIRMG (9050) Teilweise fehlerhaft. ()
(Dialog) HIRMS (20) Information fehlerfrei entgegengenommen. ()
(Dialog) HIRMS (10) Öffentlicher Schlüssel wurde entgegengenommen. ()
(Dialog) HIRMS (9900) Ersteinreichung = J, Schluessel bereits vorhanden. ()
(Dialog) INBZG Dialog 2009020409184112214582bifBb3OI Nachricht 0 Segment 0
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()

Job 10 'Umsatzabfrage' zu Konto 'dbank' am 04.02.2009 nicht erfolgreich ausgeführt !!!
Zimmi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: RLP
Beiträge: 540
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Schlüsseleinreichung fehlerhaft

 · 
Gepostet: 04.02.2009 - 13:09 Uhr  ·  #2
Ich würde einen neuen Zugang beantragen und die Sicherheitsdatei somit neu erstellen, da es einfach am Schnellsten geht.

Alternativ könntest du mal das Kürzel löschen (Sicherheitsdatei behalten) und dananach die Sicherheitsdatei wieder einlesen, mal schauen was dann kommt.

Aber mir sagt die Neuanlage eher zu.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0