Suchergebnis oder einzelne Buchungen im Detail drucken

knebb
Benutzer
Herkunft: M-V
Betreff:

Suchergebnis oder einzelne Buchungen im Detail drucken

· 
Gepostet: 05.03.2009 - 20:40 Uhr  ·  #1
Yohoo!

Nochmal eine Frage:

Hat es jemand geschafft, unter Moneyplex eine einzelne Buchung im Detail zu drucken?

Mit der Suche kriegt man ja mit den entsprechenden Parametern genau die Buchung eingegrenzt. Und kann das Suchergebnis auch drucken- aber halt nur als Uebersicht, nicht im Detail. Es fehlt also Kontonummer etc. des Empfaengers.

In der Kontouebersicht kann man nur nach Tagen selektieren- da koennen dann mehrere Buchungen dabei sein. Auch nicht das Wahre.

Jemand eine Idee?

Gruesse
Rautka
Benutzer
Betreff:

Re: Suchergebnis oder einzelne Buchungen im Detail drucken

· 
Gepostet: 06.03.2009 - 08:43 Uhr  ·  #2
In der Buchungsübersicht kannst Du doch auch einzelne Buchungen selektieren und die selektierten Buchungen dann drucken.

Die Kontonummer des Empfängers wird bei mir allerdings nur gedruckt, wenn sie auch im Verwendungszweck steht (bei meiner Bank z.B. bei online-Überweisungen). Das ist aber auch beim Ausdruck aus der Suchfunktion so.

Viele Grüße
Rautka
knebb
Benutzer
Herkunft: M-V
Betreff:

· 
Gepostet: 06.03.2009 - 08:59 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Rautka
In der Buchungsübersicht kannst Du doch auch einzelne Buchungen selektieren und die selektierten Buchungen dann drucken.

Wo genau meinst Du?
Ich versuche es ueber Konten -> Auswahl des Kontos
Dann habe ich alle Buchungen da stehen und kann auch eine einzige auswaehlen (und mit Doppelklick bekomme ich dann auch Details angezeigt). Aber der Ausdruck ueber rechte Maus geht immer nur ueber Datumsauswahl, also nicht einzelne Buchung.
Liegt das evtl. an Moneyplex 2008? Kann 2009 das?

Zitat

Die Kontonummer des Empfängers wird bei mir allerdings nur gedruckt, wenn sie auch im Verwendungszweck steht (bei meiner Bank z.B. bei online-Überweisungen). Das ist aber auch beim Ausdruck aus der Suchfunktion so.

Aber genau das suche ich doch. In der obigen Detailansicht sehe ich auch "Empfaenger/Einzahler". Drucke ich ueber die Suchfunktion aus, fehlt dieses Feld und es kommt nur der Verwendungszweck. Aber ich will ja mehr.

Gruesse

Christian
Rautka
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 06.03.2009 - 09:18 Uhr  ·  #4
Ach so, wenn Du Moneyplex 2008 hast, geht das bei Dir nicht. Die Auswahl einzelner Buchungen ist erst mit der neuen Version hinzugekommen.

Viele Grüße
Rautka
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0