Synchronisation mit USB-Stick

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Synchronisation mit USB-Stick

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 11:41 Uhr  ·  #1
Hi, habe mir das Programm vor ein paar Tagen gekauft, nachdem ich es mir eine Zeit lang angeschaut habe.
Bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit, nur eine kleine Frage bzw. Anregung hätte ich (wenn ich es nicht irgendwo übersehen habe):

Ich benütze es auf einem WinXP Rechner und habe daher eine Lizenz für diesen und einen USB-Stick.
Nur habe ich bis jetzt keine Funktion gefunden die Wallets zu Synchronisieren. Klar, wenn ich nur eine Datei bearbeitet habe, einfach die andere Überschreiben, aber was ist wenn ich beide bearbeitet habe? In diesem falle müssten sie ja irgendwie Zusammengeführt werden. Ist hierfür eine Funktion vorhanden, bzw. ähnliches geplant?

Danke
--Daniel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4141
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Synchronisation mit USB-Stick

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 15:26 Uhr  ·  #2
Eine Zusammenführung mehrere Walletdateien ist nicht möglich und nicht geplant. Die Umsatzdaten werden durch die Bank "synchronisiert", so dass eine zusätzliche Synchronisierung nicht viel Nutzen hätte.

Aber, warum nicht einfach immer vom USB-Stick starten? Dann ist gar keine Synchronisierung erforderlich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0