Auftrag wird automatisch in Ausgangskorb verschickt?

 
christian.mueller
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 99
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Auftrag wird automatisch in Ausgangskorb verschickt?

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 10:23 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

Kunde hat folgendes Problem:

Er arbeitet mit Star Money Business 3.0. Vor längerer Zeit hat er eine Überweisung ausgeführt und alles war ok. Doch nun stellt das Programm nach jedem Neustart dieses Auftrag wieder automatisch in den Ausgangskorb. Habe mit dem Kunden schon geschaut ob noch Aufträge im Zahlungsverkehr sind, anscheinend aber nicht.

Wo könnte der Autrag noch stecken und wie kann ich diesen löschen?

Gruß,
Christian
ottoager
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Saxony
Beiträge: 679
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Auftrag wird automatisch in Ausgangskorb verschickt?

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 12:17 Uhr  ·  #2
Hallo,

i.d.R. steckt der Auftrag dort, wo ihn der Kunde auch erfasst hat. Wenn er es als Einzelüberweisung erfasst hat, unter Zahlungsverkehr => Überweisung, wenn es eine Terminüberweisung war, dann dort usw..

Ggf. lohnt auch ein Blick in die Bestände unter Zahlungsverkehr.

Otto
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0