Fragen zur "Finanzübersicht"

 
Nobby52
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Fragen zur "Finanzübersicht"

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Gepostet: 22.04.2009 - 17:07 Uhr  ·  #1
Hallo,nach zwei fehlerhaften Überweisungen (Fehler bei der TAN-Eingabe) stimmen die Werte für "Aktueller Kontostand" und "Verfügbares Guthaben" nicht überein, weil das Programm die fehlerhaften Überweisungen gebucht hat. Eine erneute Beauftragung zum Senden der fehlerhaften Überweisungen aus dem Eingangskorb heraus gelingt nicht.Wie kann ich diese Differenz beseitigen?
Gruß
Norbert H.
subsembly
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Re: Fragen zur "Finanzübersicht"

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Gepostet: 23.04.2009 - 08:49 Uhr  ·  #2
Die fehlerhaften Überweisungen stehen vermutlich noch in der Rubrik Zahlungsverkehr als offene Zahlungen. Die offenen Zahlungen werden bei der Berechnung des verfügbaren Guthabens mit berücksichtigt. Der Inhalt des Ausgangskorbs ist hingegen für die Finanzübersicht egal.

Wird der Fehlerhafte Auftrag im Ausgangskorb gelöscht, so kann man über die noch bestehende offene Zahlung einfach eine neue Überweisung erstellen.

Die offene Zahlung wird bei einem Fehler deshalb nicht gelöscht, weil die dem Auftrag zugrundeliegende Zahlung (offene Rechnung?) ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch weiterhin besteht. Erst wenn die Zahlung beglichen (oder explizit gelöscht) wurde, dann verschwindet diese auch automatisch aus der Rubrik Zahlungen.
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