Hallo!
Ich führe schon lange problemlos mein Postbank Girokonto über das T-online-Banking, jetzt habe ich ein Tagesgeldkonto bei der PB und würde das auch gerne im T-online-Banking einrichten, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:
0012 Fehler bei der Dialoginitialisierung
Fehler bei der Anforderung der UPDs.
Rückmeldung zur Gesamtnachricht:
Code 9800, (Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden sie sich erneut an.)
Code 9000, (Bitte wenden Sie sich an den Postbank Direkt-Service (0180-3040500).)
Eine Nachfrage bei der Postbank hat leider nur ergeben, dass ich mich an den Hersteller der Fremdsoftware wenden soll.
Hat jemand Erfahrungen damit? Kann man eine Tagesgeldkonto der Postbank nicht im T-online-Banking führen (bei anderen Banken klappt das problemlos)?
Danke & viele Grüße,
Dani
Ich führe schon lange problemlos mein Postbank Girokonto über das T-online-Banking, jetzt habe ich ein Tagesgeldkonto bei der PB und würde das auch gerne im T-online-Banking einrichten, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:
0012 Fehler bei der Dialoginitialisierung
Fehler bei der Anforderung der UPDs.
Rückmeldung zur Gesamtnachricht:
Code 9800, (Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden sie sich erneut an.)
Code 9000, (Bitte wenden Sie sich an den Postbank Direkt-Service (0180-3040500).)
Eine Nachfrage bei der Postbank hat leider nur ergeben, dass ich mich an den Hersteller der Fremdsoftware wenden soll.
Hat jemand Erfahrungen damit? Kann man eine Tagesgeldkonto der Postbank nicht im T-online-Banking führen (bei anderen Banken klappt das problemlos)?
Danke & viele Grüße,
Dani