Hallo,
beim Versuch eine HBCI-Benutzerkennung zu initialisieren (USB-Stick) bekomm ich folgende Meldung (ProfiCash 9.3a):
****************************************
Benutzerdaten aktualisieren (Bkn 6726247799000115406), Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) HIRMG (9800) Abgebrochen - Key-Management ()
(Dialog) HIRMS (20) HBCI-Berechtigung ist OK (HBCI)
(Dialog) HIRMS (9010) Schlüssel wurde nicht entgegegenommen ()
(Dialog) HIRMS (9010) Benutzer hat bereits Schluessel in anderem Sicherheitsprofil ()
(Dialog) INBZG Dialog M09060511464717 Nachricht 0 Segment 0
(Dialog) INERR (9999) Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist. ()
****************************************
Was soll mir das sagen?
Lt. Kunden bzw. GAD-Bank Berater ist das eine neue Benutzerkennung!
Danke
beim Versuch eine HBCI-Benutzerkennung zu initialisieren (USB-Stick) bekomm ich folgende Meldung (ProfiCash 9.3a):
Code
****************************************
Benutzerdaten aktualisieren (Bkn 6726247799000115406), Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) HIRMG (9800) Abgebrochen - Key-Management ()
(Dialog) HIRMS (20) HBCI-Berechtigung ist OK (HBCI)
(Dialog) HIRMS (9010) Schlüssel wurde nicht entgegegenommen ()
(Dialog) HIRMS (9010) Benutzer hat bereits Schluessel in anderem Sicherheitsprofil ()
(Dialog) INBZG Dialog M09060511464717 Nachricht 0 Segment 0
(Dialog) INERR (9999) Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist. ()
****************************************
Was soll mir das sagen?
Lt. Kunden bzw. GAD-Bank Berater ist das eine neue Benutzerkennung!
Danke