Suche Softwarelösung

Suche Browsergestützes Programm oder Service

etj
Neuling
Betreff:

Suche Softwarelösung

· 
Gepostet: 11.06.2009 - 12:10 Uhr  ·  #1
Hallo,

in unserem Unternehmen wird für die Verwaltung von etwa 25 Bankverbindungen S-Firm eingesetzt. Nachdem die Filialen Ihr Banking selbst durchführen,gibt es mehrere Installationen. Ich möchte dies nun zentralisieren und suche entweder ein Programm, dass bei uns im Hause installiert werden kann (ggf-auf Linux) und allen usern übers Firmennetz per Brwoser Kontoabrufe, Zahlungsanweisungen, DTAUS-uploads etc ermöglicht und die Kontoumsatzdaten etc. zentral hält. Natürlich sollte es möglich sein, dass bestimmte user nur bestimmte Kontoberechtigungen haben.
Ggf käme auch ein Service über einen externen Server in Frage, der diese Problemlösung anbietet.

Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich so eine Lösung herbekomme oder wie die heisst ?

Vielen Dank für EUre Hilfe !
Captain FRAG
Benutzer
Herkunft: Westfalen
Betreff:

Re: Suche Softwarelösung

· 
Gepostet: 11.06.2009 - 12:37 Uhr  ·  #2
Sfirm auf Terminalserver mit enstprechend angepassten Nutzerrechten im Programm. Da muss nix neues oder anderes her.
kornfeld
Benutzer
Betreff:

Re: Suche Softwarelösung

· 
Gepostet: 15.06.2009 - 11:49 Uhr  ·  #3
Hallo etj,

wenn die Bankverbidungen bei mehreren Banken sind, kannst Du auch einen "Beauty Contest" daraus machen und Dir die Lösungen der verschiedenen Banken anschauen.
Da gibt's durchaus Systeme, die über einen zentralen Server laufen und browsergestützt sind.

cu
kornfeld
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0