VR-Networld-Software-Probleme

Umsatzabruf bei Kreditkartenkonto funktioniert nicht

 
NTG
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

VR-Networld-Software-Probleme

 · 
Gepostet: 18.06.2009 - 12:18 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

leider kann ich keine Umsätze für mein Kreditkartenkonto u. Sparkonto mehr abrufen. Habe VRNS 4.0 installiert u. Alten Datenbestand aus HomeCash 6.0 übernommen. Hat soweit auch alles funktioniert, nur Umsätze können nicht abgerufen werden. Wenn ich über "Konto bearbeiten","Geschäftsvofälle" gehe, kann ich nur "nur Salden" anhaken. Der Punkt "Umsätze mit Salden" kann nicht angehakt werden, da er grau hinterlegt ist. Sonst konnt dort doch immer gewählt werden. Liegt es vielleicht daran, dass ich Daten aus HomeCash übernommen habe? Weiß jemand eine Lösung für mei Problem?
DanielF
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Salzkotten
Beiträge: 66
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: VR-Networld-Software-Probleme

 · 
Gepostet: 18.06.2009 - 13:34 Uhr  ·  #2
Hallo,

welche Kontoart ist denn bei den Konten hinterlegt?
Holzmichel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 253
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: VR-Networld-Software-Probleme

 · 
Gepostet: 18.06.2009 - 14:31 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von DanielF
Hallo,

welche Kontoart ist denn bei den Konten hinterlegt?



Und

Prüfe und synchronisier doch mal die Bankverbindung
NTG
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: VR-Networld-Software-Probleme

 · 
Gepostet: 19.06.2009 - 09:56 Uhr  ·  #4
Gute Mogen zusammen,

an den Kontoarten kann es nicht liegen, die sind jeweils richtig verschlüsselt. Synchronisiert habe ich die Bankverbindung auch schon.
Klappt auch alles soweit, bis auf den Abruf der Umsätze.
Noch irgendjemand einen Vorschlag?

Danke im Voraus
Holzmichel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 253
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: VR-Networld-Software-Probleme

 · 
Gepostet: 19.06.2009 - 13:41 Uhr  ·  #5
Funktioniert die Umsatzholung noch im HomeCash ?
NTG
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: VR-Networld-Software-Probleme

 · 
Gepostet: 23.06.2009 - 09:27 Uhr  ·  #6
Hallo Holzmichel,

sorry war die letzten Tage unterwegs, deswegen verspätete Antwort.

Umsatzabholung funktioniert unter HomeCash nicht mehr, da HomeCash die neuen Sicherheitsprofile nicht mehr verarbeiten kann. Die alten Umsätze kann ich natürlich noch in HomeCash aufrufen.
Holzmichel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 253
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: VR-Networld-Software-Probleme

 · 
Gepostet: 23.06.2009 - 09:52 Uhr  ·  #7
Kein Problem. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Sicherheitsmedien (Ich geh mal davon aus, dass hier HBCI-Benutzerkennunng benutzt wird) in einem Program erstellt nicht unbedingt im anderen Programm funktionieren. Warum und weshalb kann ich dir nicht sagen.

Vlt. hat ja jemand anders noch ne tolle Idee. Falls nicht versuch es doch mal mit einer neuen Benutzerkennung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0