Fidelity Fundsnetwork Abfrage funktioniert nicht bei SM 7

 
glod
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Homepage: glodson.de
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Fidelity Fundsnetwork Abfrage funktioniert nicht bei SM 7

 · 
Gepostet: 13.07.2009 - 21:59 Uhr  ·  #1
Moin!

Ich versuche gerade, Starmoney 7 einzurichten. Starfinanz schreibt zwar auf der Homepage, dass Fidelity Depotabfragen unterstützt werden, aber nach der Einrichtung und dem Versuch der Abfrage erscheint immer die Fehlermeldung:

Login erfolgreich
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931200)
Interner Fehler im HbKernel (XMLAnswerSegsToStream - no XML HbSegment answer)
Logout fehlgeschlagen


Wat ist denn dat? Kann mir jemand sagen, wie ich das nun hinbekomme?
Michael Döring
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1495
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Fidelity Fundsnetwork Abfrage funktioniert nicht bei SM 7

 · 
Gepostet: 14.07.2009 - 08:04 Uhr  ·  #2
Beim Screenscraping wird - soweit ich weiß - nichts weiter gemacht als einen Benutzer zu simulieren, der die Homepage der Bank nutzt und die Serverantworten maschinell auslesen. Wenn die Bank die Homepage ändert wird das allerdings schwierig. Und das darf ich hier auch mal als Grund vermuten.
Da wird Dir im Zweifel nur Starfinanz etwas zu sagen können.

Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0