hallo,
folgendes Problem:
beim einrichten einer hbci bankverbindung m. der dresdner bank (diskettenlösung), schafft entweder vr-networld die synchronisierung nicht, oder bei der dresdner stimmt was nicht. die daten (benutzerkennung, kundenID, IP, blz etc.) sind richtig eingetragen, auch die hbci version 2.01 stimmt. beim synchronisieren erscheint die meldung:
3010 kein Schlüssel verfügbar, keine Signatur von Kreditinst.-Nachricht
.
.
.
9999 TCP/IP Verbindung: Es konnten keine Daten von 193.194.7.124 empfangen werden
port 3000 ist freigeschaltet, eine telnetsitzung klappt auch zu genannter ip
die hash-werte werden zwar noch angezeigt und der ini-brief läßt sich drucken, aber dann kommen die fehlermeldungen. die dresdner bank sagt, es käme gar nichts bei ihnen an.
hat hier jemand rat für mich ?
folgendes Problem:
beim einrichten einer hbci bankverbindung m. der dresdner bank (diskettenlösung), schafft entweder vr-networld die synchronisierung nicht, oder bei der dresdner stimmt was nicht. die daten (benutzerkennung, kundenID, IP, blz etc.) sind richtig eingetragen, auch die hbci version 2.01 stimmt. beim synchronisieren erscheint die meldung:
3010 kein Schlüssel verfügbar, keine Signatur von Kreditinst.-Nachricht
.
.
.
9999 TCP/IP Verbindung: Es konnten keine Daten von 193.194.7.124 empfangen werden
port 3000 ist freigeschaltet, eine telnetsitzung klappt auch zu genannter ip
die hash-werte werden zwar noch angezeigt und der ini-brief läßt sich drucken, aber dann kommen die fehlermeldungen. die dresdner bank sagt, es käme gar nichts bei ihnen an.
hat hier jemand rat für mich ?