Nutzung der VR-NetWord Sicherheitsdatei (Stick)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Nutzung der VR-NetWord Sicherheitsdatei (Stick)

 · 
Gepostet: 11.08.2009 - 15:27 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe mit einer Testversion von VR-NetWorld mein Konto bei der Volksbank eingerichtet mit elektronischer Signatur.(Sicherheitsdatei auf Stick) Ist es möglich nun über Alf BanCo auch das Konto zu nutzen mit der Sicherheitsdatei auf dem Stick oder muss ein neuer INI Brief erstellt werden?? :roll:

Danke im voraus.
ALF
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 82
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Nutzung der VR-NetWord Sicherheitsdatei (Stick)

 · 
Gepostet: 12.08.2009 - 07:57 Uhr  ·  #2
Hallo,

ALF-BanCo kann die meisten -aber leider nicht alle- Sicherheitsdatei-Formate konvertieren.
Bitte im Zweifelsfall einfach ausprobieren, indem das Konto in ALF-BanCo eingerichtet und die vorhandene Sicherheitsdatei verwendet wird.

MfG
ALF
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0