Abfrage von Kreditkartenkonten

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Abfrage von Kreditkartenkonten

 · 
Gepostet: 21.08.2009 - 16:33 Uhr  ·  #1
Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, ob die Abfrage von Kreditkartenkonten mit BankX möglich ist? Ich möchte das Kreditkartenkonto der DKB-Bank mittels BankX abfragen. Zur Zeit nutze ich Starmoney, da gibt es keine Probleme, ich würde nur gern die virtuelle Windows-Umgebung vom Rechner fegen und die X11 Umgebung im Zusammenhang mit Starmoney 6 oder 7 möchte ich mir nicht antun.

Vielen Dank

pirna2002
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 679
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Abfrage von Kreditkartenkonten

 · 
Gepostet: 25.08.2009 - 00:08 Uhr  ·  #2
Wenn die Bank das über HBCI anbietet, geht das. Soviel ich weiß werden aber die Kreditkartenkonten der DKB nicht über HBCI angeboten.

ciao

Christian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0