Datenimport Homecash > Windata erst nach Synchro mit VoBa

 
pwehsv
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Datenimport Homecash > Windata erst nach Synchro mit VoBa

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 16:25 Uhr  ·  #1
Hallo,

da das gute alte Homecash nicht mehr den aktuellen Sicherheitsansprüchen genügt, schlage ich mich gerade mit der Demo Windata Basic herum.

Der Funktionsumfang genügt mir (vorrangig ziehe ich per Lastschrift Mitgliedsbeiträge ein), deswegen ist mir der Import aus Homecash auch recht wichtig.

Ich habe nun (bis mir die VoBa meine neue Benutzerkennung freigeschaltet hatte) schon mal die Daten importiert. Nach dem Go der Bank habe ich die Synchro beendet, allerdings mußte ich dabei schon Kontoinfos wie BIC manuell pflegen, weil nichts von der Bank kam :?:

Hat sich da evtl. etwas verschluckt, weil mit dem Import aus Homecash schon Daten da waren? Derzeit kann ich nicht abrufen und wenn ich die Lizenz online kaufen möchte, wird kein Konto angeboten. Beide Auftraggeberkonten sind aber da und ich kann sie auch bearbeiten....

Wichtig ist für mich auch die Historie, da ich idealerweise nur mit einer Software arbeiten möchte, Statistiken bekomme ich aber keine. Ansonsten lief der Import recht unkompliziert, was mir das Programm sympathisch macht.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß Peter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0