Hallo,
bei einem meiner Kunden hängt sich Windata Professional 8, neuestes Update, beim senden von Zahlungen und abrufen von Umsätzen auf. Sobald Windata versucht Verbindung zur Bank aufzunehmen bleibt das Fenster, wo normal das Fenster für PIN und TAN erscheint, leer.
Updates klappen einwandfrei, Synchronisation war auch kein Problem.
Ich habe schon die Firewall (Zone Alarm) ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht.
Betriebssystem XP mit 3 unterschiedlichen Usern.
Hat jemand eine Idee?
bei einem meiner Kunden hängt sich Windata Professional 8, neuestes Update, beim senden von Zahlungen und abrufen von Umsätzen auf. Sobald Windata versucht Verbindung zur Bank aufzunehmen bleibt das Fenster, wo normal das Fenster für PIN und TAN erscheint, leer.
Updates klappen einwandfrei, Synchronisation war auch kein Problem.
Ich habe schon die Firewall (Zone Alarm) ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht.
Betriebssystem XP mit 3 unterschiedlichen Usern.
Hat jemand eine Idee?