Verbesserungsvorschlag: Spalten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Verbesserungsvorschlag: Spalten

 · 
Gepostet: 01.09.2009 - 19:54 Uhr  ·  #1
Hallo
Ich habe gerrade gemerkt, dass sich Subsembly die Anordnung und Reihenfolge der Spalten in der Zahlungsverwaltung z.B. nur bei gleichem Kontotyp merkt.
Ich habe mehrere Bargeld- und mehrere Bankkonten eingefügt, und muss die Spalteneinstellungen somit 2x vornehmen, damit sie überall gleich sind.
Sollte man dies nicht komplett einheitlich machen? Beim Ausgangskorb z.B. werden ja zentral von allen Konten die Überweisungen gespeichert, jedoch habe ich verschiedene Spaltenbreiten je nachdem, welches Oberkonto (Bank- oder Bargeld-) eingestellt ist.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Verbesserungsvorschlag: Spalten

 · 
Gepostet: 06.09.2009 - 12:03 Uhr  ·  #2
Noch ein kleiner Bug:

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4449
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Verbesserungsvorschlag: Spalten

 · 
Gepostet: 06.09.2009 - 15:17 Uhr  ·  #3
Hallo,

das mit dem Layout abhängig vom Kontotyp ist absicht. Bei Kreditkartenumsätzen sind z.B. oft ganz andere Spalten interessant als bei Girokonten. Auch beim Bargeldkonto sind normalerweise andere Spalten relevant.

Die Einstellung muss man ja nur einmal machen ;-)

Das Bild vom letzten Posting geht leider irgendwie nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Verbesserungsvorschlag: Spalten

 · 
Gepostet: 06.09.2009 - 18:27 Uhr  ·  #4
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4449
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Verbesserungsvorschlag: Spalten

 · 
Gepostet: 07.09.2009 - 10:10 Uhr  ·  #5
Danke für den Screenshot. Möglicherweise liegt es an der installierten Version des Internet Explorers. Die Finanzübersicht ist eine HTML-Seite und wird letztendlich durch die Engine des Internet Explorers dargestellt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Verbesserungsvorschlag: Spalten

 · 
Gepostet: 08.09.2009 - 12:46 Uhr  ·  #6
Ich benutze hier Win7 nur mit den Hauptkomponenten des IE 8 (kann bein Win7 ja deinstalliert werden). Vielleicht liegt es daran.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0