Hallo,
ich habe vor einigen Wochen Moneyplex 09 gekauft und habe es auf einer Parallels VM laufen, bis die Mac Version rauskommt.
Ich habe heute beim Abfragen des Comdirect Kontos die 2. Ausgleichsbuchung festgestellt und Frage mich, warum diese nicht mehr verschwinden wollen.
Soweit ich verstanden habe werden Ausgleichsbuchung erstellt, wenn möglicherweise bei der Datenübertragung etwas schief gelaufen ist und durch fehlende Buchungsdaten ein Fehlbetrag auf dem Konto entsteht. Diese Buchungen sollten aber wieder verschwinden, sobald eine reibungslose Übertragung der Buchungsdaten stattgefunden hat.
Die erste Ausgleichsbuchung ist noch vom 25.8., heute wurde die 2. erstellt. Mehrmaliges Löschen und erneute Kontoabfragen haben bisher nichts gebracht.
Irgendwelche Vorschläge, woran es liegen bzw. beheben kann?
ich habe vor einigen Wochen Moneyplex 09 gekauft und habe es auf einer Parallels VM laufen, bis die Mac Version rauskommt.
Ich habe heute beim Abfragen des Comdirect Kontos die 2. Ausgleichsbuchung festgestellt und Frage mich, warum diese nicht mehr verschwinden wollen.
Soweit ich verstanden habe werden Ausgleichsbuchung erstellt, wenn möglicherweise bei der Datenübertragung etwas schief gelaufen ist und durch fehlende Buchungsdaten ein Fehlbetrag auf dem Konto entsteht. Diese Buchungen sollten aber wieder verschwinden, sobald eine reibungslose Übertragung der Buchungsdaten stattgefunden hat.
Die erste Ausgleichsbuchung ist noch vom 25.8., heute wurde die 2. erstellt. Mehrmaliges Löschen und erneute Kontoabfragen haben bisher nichts gebracht.
Irgendwelche Vorschläge, woran es liegen bzw. beheben kann?