Neue Software

Wie kann ich meine Software registrieren?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 423
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Neue Software

 · 
Gepostet: 10.09.2009 - 20:54 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Forum-Platform für meine Banking-Software Pecunia (Open-Source). Dieses Forum scheint mir der ideale Platz zu sein.. :)
Ich nehme mal an, dass nicht jeder einfach irgendwelche Software als Thema einrichten kann, darum würde ich bitten, für Pecunia eins einzurichten. Dann würde ich von meiner Homepage (www.pecuniabanking.de) drauf verweisen.

Viele Grüße,
Frank Emminghaus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8116
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Neue Software

 · 
Gepostet: 10.09.2009 - 21:48 Uhr  ·  #2
Hallo Frank,

schön, dass du bei uns mitmachst!

Ich richte dir gerne einen Bereich ein, bitte schreib mir einfach, wenn du noch etwas ergänzt haben möchtest.

Gruß
Raimund

PS: Hab dich mal direkt zum Moderator gemacht :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 423
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Neue Software

 · 
Gepostet: 10.09.2009 - 22:53 Uhr  ·  #3
Dankeschön, das ging ja wirklich flott!! :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0