Hallo,
ich habe bei einem Kunden folgendes Problem :
Da die Umstellung einer HBCI-Benutzerkennung auf RDH-10 nicht funktioniert hat, habe ich dem Kunden eine neue Benutzerkennung
ausgestellt.
Über den Punkt "Medium wechseln" wurde dem Konto die neue Benutzerkennung zugeordnet. Synchronisation hat geklappt.
In den Geschäftsvorfällen ist alles angehakt was der Kunde machen darf.
Allerdings im Programm ist nichts aktiv, --> Überweisungen, Lastschriften, Kontoaktualisierung, ...
Wenn der Kunde etwas machen will bekommt er den Hinweis :
"Es sind keine aktualisierbaren Konten vorhanden."
In der Kontoübersicht sind die Konten aber nicht inaktiv !
Hat jemand eine Idee ???
Danke, Fox
ich habe bei einem Kunden folgendes Problem :
Da die Umstellung einer HBCI-Benutzerkennung auf RDH-10 nicht funktioniert hat, habe ich dem Kunden eine neue Benutzerkennung
ausgestellt.
Über den Punkt "Medium wechseln" wurde dem Konto die neue Benutzerkennung zugeordnet. Synchronisation hat geklappt.
In den Geschäftsvorfällen ist alles angehakt was der Kunde machen darf.
Allerdings im Programm ist nichts aktiv, --> Überweisungen, Lastschriften, Kontoaktualisierung, ...
Wenn der Kunde etwas machen will bekommt er den Hinweis :
"Es sind keine aktualisierbaren Konten vorhanden."
In der Kontoübersicht sind die Konten aber nicht inaktiv !
Hat jemand eine Idee ???
Danke, Fox