Moin!
Ich probiere gerde die aktuelle moneyplex-Version aus, da ich auf der Suche nach einer guten Homebanking-Software bin. Bisher gefällt mir moneyplex von den bisher von mir getesteten Programmen am Besten, aber ein paar kleine Fragen hab ich noch. Vielleicht läßt sich da ja noch in der "Probezeit" klären, bevor ich mich für die Vollversion entscheide...
Für meine Konten bei der Volksbank bekomme ich alle Umsätze, aber bei einigen Abfragen erscheint nach der Verbindung zur Bank , dass folgende Online-Zugriffe gescheitert sind:
Wenn ich mir das Protokoll ansehe steht da ganz am Ende:
Von den Terminüberweisungsbeständen oder Dauerauftragsbeständen finde ich dort gar nichts. Und wieso "Abbruch wegen Fehler in der Nachricht"? Was für ein Fehler? Was heißt 9800?
Ich vermute mal, das es an irgendwelchen Einstellungen liegt, aber was und wo? Oder funktionieren diese Anfragen nicht mit der Volksbank?
Wenn Ihr noch weitere Infos benötigt, gebt bitte kurz bescheid. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Gruß,
Andi.
Ich probiere gerde die aktuelle moneyplex-Version aus, da ich auf der Suche nach einer guten Homebanking-Software bin. Bisher gefällt mir moneyplex von den bisher von mir getesteten Programmen am Besten, aber ein paar kleine Fragen hab ich noch. Vielleicht läßt sich da ja noch in der "Probezeit" klären, bevor ich mich für die Vollversion entscheide...
Für meine Konten bei der Volksbank bekomme ich alle Umsätze, aber bei einigen Abfragen erscheint nach der Verbindung zur Bank , dass folgende Online-Zugriffe gescheitert sind:
Zitat
Depotaufstellung anfordern nicht erfolgreich
(ein Depot)
Terminüberweisungsbestand abrufen nicht erfolgreich
(bei allen 7 Volksbank-Konten unter dem gleichen Zugang)
Dauerauftragsbestand abrufen nicht erfolgreich
(bei allen 7 Volksbank-Konten unter dem gleichen Zugang)
(ein Depot)
Terminüberweisungsbestand abrufen nicht erfolgreich
(bei allen 7 Volksbank-Konten unter dem gleichen Zugang)
Dauerauftragsbestand abrufen nicht erfolgreich
(bei allen 7 Volksbank-Konten unter dem gleichen Zugang)
Wenn ich mir das Protokoll ansehe steht da ganz am Ende:
Zitat
Depotaufstellung anfordern
9800 Abbruch aufgrund Fehler in der Nachricht
Dialogende
9800 PIN Dialog wurde bereits abgebrochen
9800 Abbruch aufgrund Fehler in der Nachricht
Dialogende
9800 PIN Dialog wurde bereits abgebrochen
Von den Terminüberweisungsbeständen oder Dauerauftragsbeständen finde ich dort gar nichts. Und wieso "Abbruch wegen Fehler in der Nachricht"? Was für ein Fehler? Was heißt 9800?
Ich vermute mal, das es an irgendwelchen Einstellungen liegt, aber was und wo? Oder funktionieren diese Anfragen nicht mit der Volksbank?
Wenn Ihr noch weitere Infos benötigt, gebt bitte kurz bescheid. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Gruß,
Andi.