Fehler 11840 beim Import einer DTA-Datei

Fehler 11840 beim Import einer DTA-Datei

 
MTresi
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Fehler 11840 beim Import einer DTA-Datei

 · 
Gepostet: 12.10.2009 - 14:38 Uhr  ·  #1
Hallo in die Runde,
wollte gerade eine DTA-Datei importieren, hierbei kam aber folgender Fehler:

"Es konnten keine Aufträge importiert werden. Fehlernummer: 11840
Die DTA-Datei enthält keine Aufträge, die für dieses Konto ausgeführt werden könnten."

Wenn ich nur den Inhalt über "Diskette anzeigen" einsehe, erscheint der Inhalt.
Auch "Diskette prüfen" meldet ein OK und keine Fehler.

Was läuft falsch?
Michael Döring
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1495
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Fehler 11840 beim Import einer DTA-Datei

 · 
Gepostet: 12.10.2009 - 14:48 Uhr  ·  #2
Vielleicht ist es eine Lastschriftdatei (A-Satz beginnt mit A0128LK...) und für das Konto ist laut UPD/BPD keine Lastschriftberechtigung vorhanden?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0