Automatisches Update auf 0.2.8

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Automatisches Update auf 0.2.8

 · 
Gepostet: 14.10.2009 - 10:09 Uhr  ·  #1
Ich habe heute eine Suche nach Updates mit Pecunia durchgeführt, woraufhin es mir mitteilte, dass ich bereits die aktuellste Version (0.2) hätte. Allerdings habe ich Version 0.2.7 und auf der Webseite habe ich gesehen, dass 0.2.8 schon verfügbar ist. Also habe ich manuell ein Update durchgeführt.

War ich einfach zu ungeduldig, oder gibt es Probleme mit dem Aktualisierungsprozess in Pecunia 0.2.7?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Automatisches Update auf 0.2.8

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 11:27 Uhr  ·  #2
Hallo Shochhaus,

habe eben das Update auf 0.2.8 über die Update-Funktion gemacht. Lief alles problemlos. Habe das Häkchen bei "Automatisch downloaden und installieren für die Zukunft" gemacht, mal sehen, ob es funktioniert und das Update dann immer von alleine startet.

Gruß Frank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0