Hallo,
bin neu hier und habe ein Problem (Suche war bislang ohne Erfolg).
Habe die aktuelle Version installiert incl. Updates. Letzte Woche hatte ich plötzlich Probleme beim akt. meines Comdirect Kontos. Zuerst ging es nur sporadisch, dann ging es nur, nachdem ich die Bankverbindung synchronisiert hatte.
Aber mittlerweile geht gar nix mehr. Ich habe die Bankverbindung daher komplett neu eingerichtet. Bei jedem Versuch, zu syncen kommt die Meldung, dass es ein Problem bei der https Verbindung gibt und das SSL Zertifikat nicht überprüft werden konnte (Code9999).
Ich habe sowohl den Pfad fürs Zertifikat vom Programm selbst bzw. auch von der HP der Bank installiert. Beides der identische Pfad, beides geht nicht.
Nun weiß ich, dass die Bank einen neuen "Fingerabdruck" hat. Den hab ich im Internetexplorer übernommen. Alles kein Problem. Nur die Software will nicht.
Kann man den Fingerabruck oder das Zertifikat irgendwo in der Software speichern??
Danke und Grüße,
Andy
bin neu hier und habe ein Problem (Suche war bislang ohne Erfolg).
Habe die aktuelle Version installiert incl. Updates. Letzte Woche hatte ich plötzlich Probleme beim akt. meines Comdirect Kontos. Zuerst ging es nur sporadisch, dann ging es nur, nachdem ich die Bankverbindung synchronisiert hatte.
Aber mittlerweile geht gar nix mehr. Ich habe die Bankverbindung daher komplett neu eingerichtet. Bei jedem Versuch, zu syncen kommt die Meldung, dass es ein Problem bei der https Verbindung gibt und das SSL Zertifikat nicht überprüft werden konnte (Code9999).
Ich habe sowohl den Pfad fürs Zertifikat vom Programm selbst bzw. auch von der HP der Bank installiert. Beides der identische Pfad, beides geht nicht.
Nun weiß ich, dass die Bank einen neuen "Fingerabdruck" hat. Den hab ich im Internetexplorer übernommen. Alles kein Problem. Nur die Software will nicht.
Kann man den Fingerabruck oder das Zertifikat irgendwo in der Software speichern??
Danke und Grüße,
Andy