Hallo!
Ein Kunde will im Proficash EBICS-Aufträge unterschreiben. Die Anwender-Legitimierung (erstes Passwort) funktioniert noch aber danach (vermutlich beim Zugriff auf die Sicherheitsdatei) kommt ein Runtime error.
Wir haben schon die Software neu installiert und die Datensicherung eingespielt. Gleicher Fehler. Die Datensicherung und die Sicherheitsdatei sind getestet worden und sind auch in Ordnung.
Des Weiteren hat der Kunde auch das Tool FileTimeReset3 vor den Updates eingespielt. Wieder gleicher Fehler.
Woran kann der Fehler noch liegen?
Der Kunde arbeitet auf einem Citrix Server mit Betriebssystem Windows 2003 Server. Profi cash Version 9.4
Gruß
Ein Kunde will im Proficash EBICS-Aufträge unterschreiben. Die Anwender-Legitimierung (erstes Passwort) funktioniert noch aber danach (vermutlich beim Zugriff auf die Sicherheitsdatei) kommt ein Runtime error.
Wir haben schon die Software neu installiert und die Datensicherung eingespielt. Gleicher Fehler. Die Datensicherung und die Sicherheitsdatei sind getestet worden und sind auch in Ordnung.
Des Weiteren hat der Kunde auch das Tool FileTimeReset3 vor den Updates eingespielt. Wieder gleicher Fehler.
Woran kann der Fehler noch liegen?
Der Kunde arbeitet auf einem Citrix Server mit Betriebssystem Windows 2003 Server. Profi cash Version 9.4
Gruß