Hallo,
habe von meiner Bank zunächst Vers. 3.3 und seit heute 4.0 und habe bei beiden den selben Fehler.
Es beginnst schon bei der Installation damit, dass sich das Abfrageprogramm der BLZ nach Eingabe mit einer Windows Meldung beendet ("Möchten Sie einen Problembericht senden...)
Die weitere Installation verläuft danach anscheinend ohne Probleme, das Programm startet und ich kann einen Benutzer und die Bankverbindung einrichten. Beim Wechsel auf die Programmoberfläche erhalte ich dann die angefügte Fehlermeldung. Danach kann ich das Programm beenden, Funktionen stehen nicht zur Verfügung.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
PS: Es scheint an meinem Laptop zu liegen. Bei dem Computer meines Bruders gibt es das Problem nicht. Meinen Rechner habe ich letze Woche komplett neu installiert (hatte das Problem davor aber auch schon mit der Trialversion)
habe von meiner Bank zunächst Vers. 3.3 und seit heute 4.0 und habe bei beiden den selben Fehler.
Es beginnst schon bei der Installation damit, dass sich das Abfrageprogramm der BLZ nach Eingabe mit einer Windows Meldung beendet ("Möchten Sie einen Problembericht senden...)
Die weitere Installation verläuft danach anscheinend ohne Probleme, das Programm startet und ich kann einen Benutzer und die Bankverbindung einrichten. Beim Wechsel auf die Programmoberfläche erhalte ich dann die angefügte Fehlermeldung. Danach kann ich das Programm beenden, Funktionen stehen nicht zur Verfügung.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
PS: Es scheint an meinem Laptop zu liegen. Bei dem Computer meines Bruders gibt es das Problem nicht. Meinen Rechner habe ich letze Woche komplett neu installiert (hatte das Problem davor aber auch schon mit der Trialversion)
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