Hallo,
Bei der PDA-Version fehlt die Funktion, eine fällige wiederkehrende Zahlung auf den nächsten Termin hochzusetzen.
Wenn Subsembly Banking eine fällige wiederkehrende Zahlung nicht erkennt, dann kann man ja in der Desktop-Version diese Zahlung (per Kontextmenu) einfach auf den nächsten Termin setzen. Diese Funktion wäre auch ganz praktisch auf dem Device, weil man sonst die Meldung auf der Übersichtsseite nicht weg bekommt.
Gruß,
Markus
Bei der PDA-Version fehlt die Funktion, eine fällige wiederkehrende Zahlung auf den nächsten Termin hochzusetzen.
Wenn Subsembly Banking eine fällige wiederkehrende Zahlung nicht erkennt, dann kann man ja in der Desktop-Version diese Zahlung (per Kontextmenu) einfach auf den nächsten Termin setzen. Diese Funktion wäre auch ganz praktisch auf dem Device, weil man sonst die Meldung auf der Übersichtsseite nicht weg bekommt.
Gruß,
Markus