Hallo,
ich habe mich nun die letzten Tage etwas mehr mit sFirm befasst und auch dieses Forum studiert
. Nur mir fehlt ein klein wenig das Know-How um meinen Wunsch mit sFirm zu vollenden.
Ich würde gerne folgendes machen:
1. Kontoauszüge von 8-14 Uhr stündlich abfragen (erledigt und funktioniert)
2. Kontoauszüge anschließend exportieren (erledigt und funktioniert)
3. Beides kombinieren und terminieren (PROBLEM)
Aber jetzt kommt genau mein Problem. Getrennt funktioniert beides einwandfrei. Aber gibt es die Möglichkeit, auch die Export-Jobs zu terminieren? Denn ich muss jetzt jedes Mal nach dem Kontoauszug den Export manuell starten
Da Ihr bei Problemen in der Vergangenheit immer sehr kompetent geantwortet habt, hoffe ich, dass ich mit dieser Frage bei euch genau richtig bin.
Ich danke euch im Voraus
P.s. Die Antwort es geht nicht, ist für mich auch ein Antwort
, dann kann ich zumindes aufhören zu suchen.
ich habe mich nun die letzten Tage etwas mehr mit sFirm befasst und auch dieses Forum studiert

Ich würde gerne folgendes machen:
1. Kontoauszüge von 8-14 Uhr stündlich abfragen (erledigt und funktioniert)
2. Kontoauszüge anschließend exportieren (erledigt und funktioniert)
3. Beides kombinieren und terminieren (PROBLEM)
Aber jetzt kommt genau mein Problem. Getrennt funktioniert beides einwandfrei. Aber gibt es die Möglichkeit, auch die Export-Jobs zu terminieren? Denn ich muss jetzt jedes Mal nach dem Kontoauszug den Export manuell starten

Da Ihr bei Problemen in der Vergangenheit immer sehr kompetent geantwortet habt, hoffe ich, dass ich mit dieser Frage bei euch genau richtig bin.
Ich danke euch im Voraus
P.s. Die Antwort es geht nicht, ist für mich auch ein Antwort