Hallo,
ich habe diese Woche Windows 7 Professional auf einem neuen Rechner installiert. Jetzt wollte ich ausprobieren ob ich auch die VR-Networld Software in Windows 7 nutzen kann.
Die Version 4.0 konnt ich problemlos installieren, sowie auf: 4.10 Build 18 updaten. Ebenso erfolgreich verlief die Rücksicherung einer aktuellen Sicherung aus 3.0
Wenn ich aber nun ein Konto aktualisieren will, dann erscheint das Sendevorgang-Fenster. Nach einem Klick auf JA erscheint das Fenster "Auftragsausführung", und prompt erscheint ein Informations-Fenster:
"Der Vorgang konnte leider nicht durchgeführt werden!
Bitte beachten Sie die Hinweise im Statusfenster!"
Im Statusfenster steht soviel wie:
Das wars mehr passiert nicht.
Unter Extras - Protokolle - Übersicht steht bei dem aktuellsten Eintrag in der Spalte Verfahren: "Verfahren Unbekannt" und in der Spalte "enthaltene Bankverbindung" steht garnichts. in den Details steht folgendes:
Kann hier jemand mit diesem Fehler etwas anfangen? In der Suche konnte ich so einen Fehler leider nicht finden.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Felix
ich habe diese Woche Windows 7 Professional auf einem neuen Rechner installiert. Jetzt wollte ich ausprobieren ob ich auch die VR-Networld Software in Windows 7 nutzen kann.
Die Version 4.0 konnt ich problemlos installieren, sowie auf: 4.10 Build 18 updaten. Ebenso erfolgreich verlief die Rücksicherung einer aktuellen Sicherung aus 3.0
Wenn ich aber nun ein Konto aktualisieren will, dann erscheint das Sendevorgang-Fenster. Nach einem Klick auf JA erscheint das Fenster "Auftragsausführung", und prompt erscheint ein Informations-Fenster:
"Der Vorgang konnte leider nicht durchgeführt werden!
Bitte beachten Sie die Hinweise im Statusfenster!"
Im Statusfenster steht soviel wie:
Zitat
Initialisierung...
// Übetragung mit HBCI-Verfahren
// Bankverbindung XXNAMEXX: Aufträge senden
Sie können das Fenster jetzt schließen...
// Übetragung mit HBCI-Verfahren
// Bankverbindung XXNAMEXX: Aufträge senden
Sie können das Fenster jetzt schließen...
Das wars mehr passiert nicht.
Unter Extras - Protokolle - Übersicht steht bei dem aktuellsten Eintrag in der Spalte Verfahren: "Verfahren Unbekannt" und in der Spalte "enthaltene Bankverbindung" steht garnichts. in den Details steht folgendes:
Zitat
16:17:55 // Kernel ist in Betrieb.
16:17:55 // JobState = fatal in Datei HbciBVB.cpp, Zeile 5632:
16:17:55 // Bankverbindung XXNAMEXX : Aufträge senden
16:17:55 sende HKKAZ
16:17:55 // JobState = fatal in Datei HbciBVB.cpp, Zeile 5632:
16:17:55 // Bankverbindung XXNAMEXX : Aufträge senden
16:17:55 sende HKKAZ
Kann hier jemand mit diesem Fehler etwas anfangen? In der Suche konnte ich so einen Fehler leider nicht finden.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Felix