Sehr geehrte Starmoney User,
einige unserer Kunden haben seit dem letzten Wochenende Probleme mit dem Zwei Schritt Verfahren - mobile TAN.
Wie es mir scheint ist die Einstellung am Konto komplett weggefallen. Da müßte eigentlich ein Reiter "PIN/TAN" erscheinen aber dieser Reiter fehlt komplett.
Zur Folge hat dies das am Ende einer zB auszuführenden Überweisung ein Auswahlfenster eingeblendet wird mit den Optionen "mobile TAN / TAN Liste", wobei die GLS Bank (VR-Bank) seit langem keine TAN Listen mehr anbietet. Es sieht also so aus also ob die BPD für die Bank defekt ist.
Wie kann man diese neu anfordern ohne die gespeicherten Umsätze zu verlieren? - Der Tippe Konto löschen und neu anlegen reicht mir hier nicht.
Ganz herzlichen Dank an die User.
EBL Berater der GLS Bank
einige unserer Kunden haben seit dem letzten Wochenende Probleme mit dem Zwei Schritt Verfahren - mobile TAN.
Wie es mir scheint ist die Einstellung am Konto komplett weggefallen. Da müßte eigentlich ein Reiter "PIN/TAN" erscheinen aber dieser Reiter fehlt komplett.
Zur Folge hat dies das am Ende einer zB auszuführenden Überweisung ein Auswahlfenster eingeblendet wird mit den Optionen "mobile TAN / TAN Liste", wobei die GLS Bank (VR-Bank) seit langem keine TAN Listen mehr anbietet. Es sieht also so aus also ob die BPD für die Bank defekt ist.
Wie kann man diese neu anfordern ohne die gespeicherten Umsätze zu verlieren? - Der Tippe Konto löschen und neu anlegen reicht mir hier nicht.
Ganz herzlichen Dank an die User.
EBL Berater der GLS Bank
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