Fehlermeldung nach Sicherung

 
lewendi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 73
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Fehlermeldung nach Sicherung

 · 
Gepostet: 25.11.2009 - 15:33 Uhr  ·  #1
Ich habe ein Backup des gesamtes Laufwerk mit Acronis. gemacht.
Nach einen Recovery der Daten und start von Moneyplex kommt diese Fehlermeldung:

Bild

Ich muß dann Moneyplex neu installieren, was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

lewendi
matrica
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Beiträge: 723
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Fehlermeldung nach Sicherung

 · 
Gepostet: 26.11.2009 - 15:44 Uhr  ·  #2
Hallo lewendi,

nein neu installieren muß du moneyplex natürlich nicht. Man schlachtet ja z.B. nicht ein ganzes Pferd, nur weil sich ein Nagel vom Hufeisen gelöst hat.
Damit ist zwar auch das Problem gelöst, aber das geht auch besser.

Gehe zu Stammdaten->Bankzugänge, wähle den Bankzugang mit der rechten Maustaste aus und wähle "Bindung an Sicherheitsmedium zurücksetzen" und "Resynchronisation des Bankzuganges" aus.

Tschüsss

Sebastian Koch
lewendi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 73
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Fehlermeldung nach Sicherung

 · 
Gepostet: 26.11.2009 - 20:12 Uhr  ·  #3
Perfekte Antwort

Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0