Konto ohne online-Zugriff zeigt Saldenbetrag

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Konto ohne online-Zugriff zeigt Saldenbetrag

 · 
Gepostet: 02.12.2009 - 15:17 Uhr  ·  #1
Hallo,

bei meinem Subsembly Version 3.0.21.3506 ist folgendes Problem aufgetaucht:
Bei der Dresdner Bank habe ich verschiedene Konten, die ich mit Subsembly manage. Darunter ist auch ein Depot, das jedoch für den Onlinebanking-Zugriff nie freigeschaltet wurde. Seit ca. 4 Wochen ist für dieses Konto in der Finanzübersicht ein Saldenbetrag mit Datum eingetragen. Dieser Saldenbetrag und das Datum ist exakt gleich wie der des Girokontos bei dieser Bank. Klickt man auf Depotwert, so wird die Depottabelle angezeigt in der kein einziger Eintrag steht. Wie kommt der Kontostand des Girokontos ins Depot? Wie kann ich den Saldo wieder löschen ohne das Konto zu löschen.

Danke für Eure Tipps.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0