Hallo!
Folgendes Problem:
Code 9800, (Abbruch aufgrund Fehler in der Nachricht)
Code 9800, (Pin ist gesperrt. Bitte zunaechst die Sperre aufheben.)
10012 Fehler bei der Dialoginitialisierung
Rückmeldung zur Gesamtnachricht:
Code 9800, (Abgebrochen - Pin/Tan-Dialog)
Code 9942, (*Ihre PIN ist gesperrt. Mit korrekter PIN und TAN können Sie die Sperre aufhebe)
Ich hab wohl bei Moneybookers/Sofortüberweisung 3 mal die falsche Pin eingegeben... Nun frag ich mich wo ich diese Sperre aufheben kann mit korrekter Pin und Tan...
Ich benutze T-online banking software 6.0 und bin bei der Volksbank.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen
Grüße
Folgendes Problem:
Code 9800, (Abbruch aufgrund Fehler in der Nachricht)
Code 9800, (Pin ist gesperrt. Bitte zunaechst die Sperre aufheben.)
10012 Fehler bei der Dialoginitialisierung
Rückmeldung zur Gesamtnachricht:
Code 9800, (Abgebrochen - Pin/Tan-Dialog)
Code 9942, (*Ihre PIN ist gesperrt. Mit korrekter PIN und TAN können Sie die Sperre aufhebe)
Ich hab wohl bei Moneybookers/Sofortüberweisung 3 mal die falsche Pin eingegeben... Nun frag ich mich wo ich diese Sperre aufheben kann mit korrekter Pin und Tan...
Ich benutze T-online banking software 6.0 und bin bei der Volksbank.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen
Grüße