VRNW-Fehlermeldung ZV-Datei

 
BlueWonder
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

VRNW-Fehlermeldung ZV-Datei

 · 
Gepostet: 23.07.2004 - 15:15 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich benutze VRNW via PIN/TAN. Ich habe 2 Konten eingerichtet.
Bis vor kurzem konnte ich noch beide Konten aktualisieren. Seit kurzem lässt sich nur noch eines aktualisieren, bei dem anderen erscheint immer folgende Fehlermeldung:

"ZV-Datei kann nicht geöffnet werden oder ist nicht vorhanden!"

Welche Möglichkeiten habe ich den Fehler zu beheben oder was sagt dieser Fehler genau aus.

Bis dato schonmal vielen Dank für ihre Mühe.


MfG
BlueWonder
Holger Fischer
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 53
Beiträge: 6204
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: VRNW-Fehlermeldung ZV-Datei

 · 
Gepostet: 23.07.2004 - 15:26 Uhr  ·  #2
Hallo Blue Wonder,

wenn Du zwei Konten bei einer VR-Bank im Süden ´mit BTX nutzt, sollte der "Fehler" seit der Version 2.0 auftreten!?

In dem Fall hat Du einen Bug in den vorherigen Versionen genutzt, der jetzt behoben wurde. Wenn dass der Fall ist, muss mal nachlesen, ob es bei uns irgend einen Hinweis gab, wie man zumindest den alten Komfort wieder herstellen kann.

Gruß

Holger
BlueWonder
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Re: VRNW-Fehlermeldung ZV-Datei

 · 
Gepostet: 23.07.2004 - 16:03 Uhr  ·  #3
Hallo Holger,

ja ich denke ungefähr auf das wird es hinauslaufen.
Es betrifft eine VR-Bank im Süden, das ist korrekt.

Würde mich sehr freuen wenn du darüber irgendwas in
erfahrung bringen könntest. THX

MfG
Blue
bessy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2004
Betreff:

Re: VRNW-Fehlermeldung ZV-Datei

 · 
Gepostet: 12.08.2004 - 09:45 Uhr  ·  #4
Hallo BlueWonder,

seit der Version 2.0 muß für jedes Konto eine eigene Bankverbindung angelegt werden oder für alle Konten die gleich PIN verwendet werden!

MfG
Bessy
BlueWonder
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Re: VRNW-Fehlermeldung ZV-Datei

 · 
Gepostet: 13.08.2004 - 16:23 Uhr  ·  #5
@ Bessy

Danke für den Tip, aber ich dachte das bezieht sich nur auf den VR-Netkey oder ist das jetzt generell bei VRNW so geregelt?
bessy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2004
Betreff:

Re: VRNW-Fehlermeldung ZV-Datei

 · 
Gepostet: 22.08.2004 - 12:45 Uhr  ·  #6
Hallo BlueWonder,

dies ist generell so und bezieht sich nicht nur auf den VRNetkey
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0