Initialisierungsfehler bei USB-Version

Subsembly bricht ab mit Fehler "Initialisierung"

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lammersdorf
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Initialisierungsfehler bei USB-Version

 · 
Gepostet: 20.01.2010 - 10:25 Uhr  ·  #1
Beim Aufruf von Subsembly bekomme ich die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135) Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden". Habe bereits das neueste Update drüber installiert, aber keine Änderung. Ist vielleicht die Datendatei defekt?

freundliche Grüße
Carlschlau
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lammersdorf
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Initialisierungsfehler bei USB-Version

 · 
Gepostet: 22.01.2010 - 10:29 Uhr  ·  #2
Die Fehlermeldung basiert wohl auf einem Hardwareproblem. An einem anderen Rechner funktioniert die USB-Version weiterhin wie gewohnt.

freundliche Grüße
Carlschlau
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4449
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Initialisierungsfehler bei USB-Version

 · 
Gepostet: 22.01.2010 - 14:37 Uhr  ·  #3
Vermutlich ist auf dem einen PC kein .NET Framework 2.0 vorhanden. Dieses kann über "Windows Update" -> "Benutzerdefinierte suche" nachinstalliert werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0