Hallo Zusammen!
Nachdem ich mit Numbers (Tabellenkalkulation aus dem Apple-iWork-Paket) ein wenig gearbeitet habe ist mir eine Funktion ans Herz gewachsen, die gerade auch für Bank X eine tolle Sache wäre:
Wenn man bei Bank X eine oder mehrere Zellen auswählt gibt es am linken unteren Fensterrand in Echtzeit eine Information zu den ausgewählten Zellen:
---(SCHNIPP)----------------------------
sum (Summe)
avg (Durchschnitt)
min (Minimal-Wert)
max (Maximal-Wert)
count (Anzahl der selektierten Zellen)
---(SCHNIPP)----------------------------
Das wäre doch auch eine tolle Funktionalität für Bank X, wie ich finde. Man wählt die Einträge und hat schon eine einfache Zusammenrechnung bzw. Zusammenstellung ohne großen Aufwand. Für mich wäre das eine traumhafte Funktionalität gerade für Bank X.
Ich könnte mir noch als Zusatz vorstellen z. B. "Frühester Eintrag (Datum)" und "Spätester Eintrag (Datum)"
Was haltet Ihr davon?
Gruß,
Soul71 / Matthias B.
Nachdem ich mit Numbers (Tabellenkalkulation aus dem Apple-iWork-Paket) ein wenig gearbeitet habe ist mir eine Funktion ans Herz gewachsen, die gerade auch für Bank X eine tolle Sache wäre:
Wenn man bei Bank X eine oder mehrere Zellen auswählt gibt es am linken unteren Fensterrand in Echtzeit eine Information zu den ausgewählten Zellen:
---(SCHNIPP)----------------------------
sum (Summe)
avg (Durchschnitt)
min (Minimal-Wert)
max (Maximal-Wert)
count (Anzahl der selektierten Zellen)
---(SCHNIPP)----------------------------
Das wäre doch auch eine tolle Funktionalität für Bank X, wie ich finde. Man wählt die Einträge und hat schon eine einfache Zusammenrechnung bzw. Zusammenstellung ohne großen Aufwand. Für mich wäre das eine traumhafte Funktionalität gerade für Bank X.
Ich könnte mir noch als Zusatz vorstellen z. B. "Frühester Eintrag (Datum)" und "Spätester Eintrag (Datum)"
Was haltet Ihr davon?
Gruß,
Soul71 / Matthias B.